Projekte

Kundenfeedbacks sind uns wichtig!

Bei der Kooperation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern legen wir besonderen Wert auf: Feedbacks.
Daran kannst du sehen, ob wir unsere Arbeit gut machen und was unsere Kunden über die Zusammenarbeit sagen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenfeedack

Wir haben in der Vergangen­heit mit unter­schied­lichsten Unternehmen zusammen­gearbeitet. Darunter große und kleine Unternehmen. Unternehmen mit Social Media Erfahrung und Unternehmen ohne. Aus dem Dienstleistungsgewerbe und der Industrie.

Haben wir unseren Job gut gemacht?
Auf dieser Seite erfährst du, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit sind. Authentisch und ehrlich – genau wie wir selbst.
Lass dich jetzt von unseren bisherigen Projekten überzeugen.

Unsere Unternehmens Accounts sind bei Asteri Media in besten Händen aufgehoben. Diese wurden professionell aufgebaut und es hat uns besonders dabei geholfen unsere Marke noch mehr nach Außen zu tragen.

Testimonial Asteri Media_Maximilian R

Maximilian R.

Als eine der erfolgreichsten Immobilienfirmen in Baden-Württemberg im Rems-Murr Kreis, betreuen wir erfolgreich die Social Media Plattformen von Agnieszka Loew und Ihrem Team. Wir konnten Frau Loew zu neuen Makler Kooperationen als auch Neukunden verhelfen.

Ruff Immobilien_Testimonial Asterimedia

Agnieszka Loew

Wir arbeiten mit Asteri Media seit einem Jahr zusammen. Vor allem unser Podcast konnte durch die Unterstützung das Dreifache an Downloads gewinnen! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr über neue Zuhörer.

Testimonial Asteri Media_Sebastian

Sebastian M.

Ich bin sehr dankbar für die tolle Hilfe des Teams!! Ich bin noch immer ein Teil davon und es nimmt mir einfach so viel Arbeit ab. Danke an das gesamte Team.

Testimonial Asteri Media_Theresa

Theresa S.

Dank der Hilfe habe ich in kürzester Zeit 10.000 Follower erreicht und freue mich riesig darüber. Ich kann es jedem empfehlen, der mit seinem Unternehmen online wachsen möchte.

Testimonial Asteri Media_Marie T

Marie T.

Mein Account wird sehr gut betreut. Ich habe in kürzester Zeit durch die Hilfe vom gesamten Team meine Kundenanzahl erhöhen können.

Testimonial Asteri Media_Lauren

Lauren W.

© 2022 Asteri Media | Kontakt | Impressum | Datenschutz